Allen Iverson | SLAM | Funko Pop Magazine Covers 01

Produktinformationen "Allen Iverson | SLAM | Funko Pop Magazine Covers 01"

Hier kommt "Allen Iverson"  als detailgetreue Vinylfigur von Funko Pop als Magazine Cover!

Allen Iverson für Fans der NBA und Funko.

• Genre:  Magazine Covers / NBA
  • Höhe: ca. 29 cm
  • Breite: ca 22 cm
  • Sticker: Ja (NBA)

Passend dazu:

Shaquille O´Neal | SLAM | Funko Pop Magazine Covers 02
Hier kommt "Shaquille O´Neal"  als detailgetreue Vinylfigur von Funko Pop als Magazine Cover!Shaquille O´Neal für Fans der NBA und Funko.  Hersteller: Funko / Pop Nr. 02Genre:  Magazine Covers / NBAMaterial: VinylHöhe: ca. 29 cmBreite: ca 22 cmSticker: Ja (NBA)Sammel sie alle!Jede dieser Pop-Art-Figuren bringt Frische in deine Funko Pop Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert.Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Vince Carter | SLAM | Funko Pop Magazine Covers 03
Hier kommt "Vince Carter"  als detailgetreue Vinylfigur von Funko Pop als Magazine Cover!Vince Carter für Fans der NBA und Funko.  Hersteller: Funko / Pop Nr. 03Genre:  Magazine Covers / NBAMaterial: VinylHöhe: ca. 29 cmBreite: ca 22 cmSticker: Ja (NBA)Sammel sie alle!Jede dieser Pop-Art-Figuren bringt Frische in deine Funko Pop Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert.Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!