Bellatrix Lestrange als Pen Topper single Pack von Harry Potter

Variante
Produktnummer: ASG-0698-0004
Hersteller: P.M.I Kids World
Produktinformationen "Bellatrix Lestrange als Pen Topper single Pack von Harry Potter"

Ob in der Schule, Uni oder im Büro, die Harry Potter Pen Topper sind ein absolutes Muss für kleine und große Zauber Fans.

Harry Potter Fans haben Ihre Lieblinge ab sofort gleich zur Hand. Mit den verschiedenen Pen Toppern von Harry, Hermine & co. fallen Sie aufjedenfall auf und haben zudem auch Ihren Stift viel besser in der Hand. Einfach den für Sie besten Charakter auswählen, Stift aussuchen, aufstecken und los zaub…. Ich meine schreiben.

Auch wenn dieser Artikel keinen Zauberstab ersetzt ist er richtig cool, da Sie immer einen Zauberer parat haben.

• Varianten:
    • 01 = Voldemord
    • 02 = Ron Weasley
    • 03 = Severus Snape
    • 04 = Bellatrix Lestrange
    • 05 = Harry Potter mit Zauberstab
    • 06 = Hermione Granger auf Besen

Jede dieser Figuren bringt Frische in Ihre Sammlung und Ihren Alltag. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert.

Eigenschaften "Bellatrix Lestrange als Pen Topper single Pack von Harry Potter"
Variante: 01, 02, 03, 04, 05, 06