Steve Trevor - DC Comics - Die-Cast-Metals M295

Hersteller: Jada
Produktinformationen "Steve Trevor - DC Comics - Die-Cast-Metals M295"

Hier kommt "Steve Trevor" aus den DC Comics als detailgetreue Die Cast Metals Sammlerfigur!

Steve Trevor für Fans von DC und Die Cast Metals.

• Höhe : ca. 10 cm

Präsentiert von Jada Toys, diese detailreich gestalteten Sammelfiguren.

Wonder Woman - DC Comic - Die-Cast-Metals M225
Hier kommt "Wonder Woman" aus den DC Comics als detailgetreue Die Cast Metals Sammlerfigur!Wonder Woman für Fans von DC und Die Cast Metals.  Höhe : ca. 10 cm Präsentiert von Jada Toys, dieses detailreich gestalteten Sammelfiguren!!! Sammel sie alle! Jede dieser DC-Figuren bringt Frische in deine Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert.  Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

General Antiope - DC Comics - Die-Cast-Metals M289
Hier kommt "General Antiope" aus den DC Comics als detailgetreue Die Cast Metals Sammlerfigur!General Antiope für Fans von DC und Die Cast Metals.  Höhe : ca. 10 cm Präsentiert von Jada Toys, dieses detailreich gestalteten Sammelfiguren!!! Sammel sie alle! Jede dieser DC-Figuren bringt Frische in deine Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Wonder Woman - DC Comics - Die-Cast-Metals M287
Hier kommt "Wonder Woman" aus den DC Comics als detailgetreue Die Cast Metals Sammlerfigur!Wonder Woman für Fans von DC und Die Cast Metals.  Höhe : ca. 10 cm Präsentiert von Jada Toys, dieses detailreich gestalteten Sammelfiguren! Sammel sie alle! Jede dieser DC-Figuren bringt Frische in deine Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!