Disney - Aladin - Jasmin - Sugirly Q Posket Figur B

Hersteller: Banpresto
Produktinformationen "Disney - Aladin - Jasmin - Sugirly Q Posket Figur B"

Banpresto präsentiert: Jasmin (B) aus dem Film "Aladin" als detailgetreue Q Posket Sammlerfigur!

Für Disney Fans: Jasmin (B) als wunderschöne Hart Plastik Skulptur. Hergestellt in größter Sorgfalt, mit viel Liebe zu Details und in tollen, strahlenden Farben.

• Offiziell lizenziertes Banpresto-Produkt
  • Filme: Disney: Aladin
  • Material: Hart Plastik
  • Höhe ca. 14 cm

Disney - Die schöne und das Biest - Belle - Sugirly Q Posket Figur B
Banpresto präsentiert: Belle aus dem Film  "Die schöne und das Biest" als detailgetreue Q Posket Sammlerfigur! Für Disney Fans: Belle als wunderschöne Hart Plastik Skulptur. Hergestellt in größter Sorgfalt, mit viel Liebe zu Details und in tollen, strahlenden Farben. Die Charaktere der Q Posket Sammlerfigurenserie haben einen süßen Ausdruck, große glänzende Augen und  charmante Wangen. Jede dieser Figuren ist innovativ gestylt, um feine Details bis hin zu den Haaren und Outfits zu präsentieren. Offiziell lizenziertes Banpresto-ProduktFilme: Disney: Die schöne und das Biest / Beauty and the Beast Material: Hart PlastikHöhe ca. 14 cm Sammel sie alle! Jede dieser Biege Figuren bringt Frische in deine Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Box geliefert. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Disney - Schneewittchen - Snow White - Sugirly Q Posket Figur A
Banpresto präsentiert: Snow White aus dem Film "Schneewittchen" als detailgetreue        Q Posket Sammlerfigur!Für Disney Fans: Schneewittchen (Snow White) als wunderschöne Hart Plastik Skulptur. Hergestellt in größter Sorgfalt, mit viel Liebe zu Details und in tollen, strahlenden Farben. Die Charaktere der Q Posket Sammlerfigurenserie haben einen süßen Ausdruck, große glänzende Augen und charmante Wangen. Jede dieser Figuren ist innovativ gestylt, um feine Details bis hin zu den Haaren und Outfits zu präsentieren. Offiziell lizenziertes Banpresto-Produkt Filme: Disney: SchneewittchenMaterial: Hart Plastik Höhe ca. 14 cm Sammel sie alle! Jede dieser Biege Figuren bringt Frische in deine Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Box geliefert. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Disney - Aladin - Jasmin - Sugirly Q Posket Figur A
Banpresto präsentiert: Jasmin (A) aus dem Film "Aladin" als detailgetreue Q Posket Sammlerfigur! Für Disney Fans: Jasmin (A) als wunderschöne Hart Plastik Skulptur. Hergestellt in größter Sorgfalt, mit viel Liebe zu Details und in tollen, strahlenden Farben. Die Charaktere der Q Posket Sammlerfigurenserie haben einen süßen Ausdruck, große glänzende Augen und charmante Wangen. Jede dieser Figuren ist innovativ gestylt, um feine Details bis hin zu den Haaren und Outfits zu präsentieren. Offiziell lizenziertes Banpresto-Produkt Filme: Disney: AladinMaterial: Hart Plastik Höhe ca. 14 cm Sammel sie alle! Jede dieser Biege Figuren bringt Frische in deine Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Box geliefert. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!