Hermine Granger - Harry Potter - Bendyfigsfigur Biegefigur

Nur noch 2 lieferbar.

Hersteller: The Noble Collection
Produktinformationen "Hermine Granger - Harry Potter - Bendyfigsfigur Biegefigur"

Hermine Granger mit Zauberstab und Stoffkleidung!

Noble präsentiert Hermine  aus der Harry Potter Filmreihe als Biegefigur.
Sie ist ca. 19 cm groß und lässt sich in viele verschiedene Positionen biegen.

• offiziell lizenzierte Harry Potter Figur
  • bewegliche Gliedmaßen
  • zum Spielen oder Ausstellen. Mit abnehmbarem Standfuß
  • auf Base, Höhe ca. 19 cm
  • aus der Bendyfigs Reihe von Noble Toys.

Harry Potter als Bendyfigs Biegefigur
Harry Potter mit Zauberstab als Bendyfigs Biegefigur! Noble Toys präsentiert Harry Potter  aus der Harry Potter Filmreihe als Biegefigur. Sie ist ca. 19 cm groß und lässt sich in viele verschiedene Positionen biegen. Bendyfigs stellt authentische Figuren aus deinen Lieblingsfilmen her und diese zeigt sich in einem einzigartigen und flexiblen Formfaktor. Zeige stolz deine Figur mit dem mitgelieferten Ständer. Bendyfigs machen Kindern Spaß und sind detaillierte Sammlerstücke für Fans jeden Alters. offiziell lizenzierte Harry Potter Figur bewegliche Gliedmaßen zum Spielen oder Ausstellen. Mit abnehmbarem Standfußauf Base, Höhe ca. 19 cmBendyFigs sind fein gearbeitete Sammelfiguren von Noble Toys by The Noble CollectionSammel sie alle! Jede dieser Biege Figuren bringt Frische in deine Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Blister-Box geliefert. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Albus Dumbledore - Harry Potter - Bendyfigs Biegefigur
Albus Dumbledore  als Bendyfigs Biegefigur!Noble Toys präsentiert Albus Dumbledore aus der Harry Potter Filmreihe als Biegefigur. Sie ist ca. 19 cm groß und lässt sich in viele verschiedene Positionen biegen. Bendyfigs stellt authentische Figuren aus deinen Lieblingsfilmen her und diese zeigt sich in einem einzigartigen und flexiblen Formfaktor. Zeige stolz deine Figur mit dem mitgelieferten Ständer. Bendyfigs machen Kindern Spaß und sind detaillierte Sammlerstücke für Fans jeden Alters. offiziell lizenzierte Harry Potter Figur bewegliche Gliedmaßen zum Spielen oder Ausstellen. Mit abnehmbarem Standfuß auf Base, Höhe ca. 19 cm aus der Bendyfigs Reihe von Noble Toys Sammel sie alle! Jede dieser Biege Figuren bringt Frische in deine Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Blister-Box geliefert. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!