Crookshanks - Harry Potter - Magische Tierwesen No.11

% 39,90 €* (12.28% gespart)

Hersteller: The Noble Collection
Produktinformationen "Crookshanks - Harry Potter - Magische Tierwesen No.11"

Hier kommt "Crookshanks" aus der Noble Collection als detailgetreue Statue mit edlem Display.

Die Katze Krummbein für Fans von magischen Tierwesen und Harry Potter.

• Hersteller: The Noble Collection
  • Genre: Harry Potter
  • Höhe: ca. 17,5 cm
  • detailliert gearbeitet und handbemalt
  • mit edlem, abnehmbarem Display
  • Magical Creatures Figur Nr. 11

Magische Tierwesen No.15 Cornish Pixie Harry Potter
Hier kommt "Cornish Pixie" aus der Noble Collection als detailgetreue Statue mit edlem Display. Der kleine blaue Pixie für Fans von magische Tierwesen und Harry Potter.  Hersteller: The Noble Collection Genre: Harry Potter Höhe: ca. 17,5 cm detailliert gearbeitet und handbemalt mit edlem, abnehmbarem Display Magical Creatures Figur Nr. 15 Sammel sie alle! Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Magische Tierwesen No.13 Fluffy Harry Potter
Hier kommt "Fluffy" aus der Noble Collection als detailgetreue Statue mit edlem Display.  Der 3 Köpfige Hund Fluffy für Fans von magische Tierwesen und Harry Potter.  Hersteller: The Noble Collection Genre: Harry Potter Höhe: ca. 17,5 cm detailliert gearbeitet und handbemalt mit edlem, abnehmbarem Display Magical Creatures Figur Nr. 13 Sammel sie alle! Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Magische Tierwesen No.18 Grindylow Harry Potter
Hier kommt "Grindylow" aus der Noble Collection als detailgetreue Statue mit edlem Display.  Der hellgrünhäutige Wasserdämon Grindylow für Fans von magische Tierwesen und Harry Potter.  Hersteller: The Noble Collection Genre: Harry Potter Höhe: ca. 17,5 cm detailliert gearbeitet und handbemalt mit edlem, abnehmbarem Display Magical Creatures Figur Nr. 18 Sammel sie alle! Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Magische Tierwesen No.05 Ukrainian Ironbelly Harry Potter
Hier kommt "Ukrainian Ironbelly" aus der Noble Collection als detailgetreue Statue mit edlem Display.  Der ukrainische Eisenbauch ist eine Drachenart. Für Fans von magische Tierwesen und Harry Potter.  Hersteller: The Noble Collection Genre: Harry Potter Höhe: ca. 17,5 cm detailliert gearbeitet und handbemalt mit edlem, abnehmbarem Display Magical Creatures Figur Nr. 05 Sammel sie alle! Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Magische Tierwesen No.12 Troll Harry Potter
Hier kommt der "Troll" aus der Noble Collection als detailgetreue Statue mit edlem Display. Der Troll für Fans von magischen Tierwesen und Harry Potter.     Hersteller: The Noble Collection    Genre: Harry Potter    Höhe: ca. 17,5 cm    detailliert gearbeitet und handbemalt    mit edlem, abnehmbarem Display    Magical Creatures Figur Nr. 12Sammel sie alle!Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert.Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!