Ooshies DC Comics Superman

Hersteller: Splash Toys
Produktinformationen "Ooshies DC Comics Superman"

Hier kommt "Superman" als detailgetreue Ooshies Vinylfigur zum sammeln.

Superman für Fans von DC Comics und Ooshies.

• Hersteller: Splash Toys / Ooshies
  • Genre: DC Comics / Superman
  • Sticker: Nein

Ooshies DC Comics "Silver age Batman"
Hier kommt "Silver age Batman" als detailgetreue Ooshies Vinylfigur zum sammeln.Silver age Batman für Fans von DC Comics und Ooshies. Hersteller: Splash Toys / OoshiesGenre: DC Comics / BatmanMaterial: Vinyl Höhe: ca. 10 cm Sticker: Nein Sammel sie alle! Jede dieser Pop-Art-Figuren bringt Frische in deine Ooshies Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Ooshies DC Comics Batman
Hier kommt "Batman" als detailgetreue Ooshies Vinylfigur zum sammeln. Batman für Fans von DC Comics und Ooshies.Hersteller: Splash Toys / Ooshies Genre: DC Comics / Batman Material: Vinyl Höhe: ca. 10 cm Sticker: Nein Sammel sie alle! Jede dieser Pop-Art-Figuren bringt Frische in deine Ooshies Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Ooshies DC Comics The Flash
Hier kommt "The Flash" als detailgetreue Ooshies Vinylfigur zum sammeln. Flash für Fans von DC Comics und Ooshies.Hersteller: Splash Toys / OoshiesGenre: DC Comics / The FlashMaterial: VinylHöhe: ca. 10 cmSticker: Nein Sammel sie alle!Jede dieser Pop-Art-Figuren bringt Frische in deine Ooshies Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert.Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Ooshies DC Comics Wonder Woman
Hier kommt "Wonder Woman" als detailgetreue Ooshies Vinylfigur zum sammeln. Wonder Woman für Fans von DC Comics und Ooshies.Hersteller: Splash Toys / OoshiesGenre: DC Comics / Wonder WomanMaterial: VinylHöhe: ca. 10 cmSticker: Nein Sammel sie alle!Jede dieser Pop-Art-Figuren bringt Frische in deine Ooshies Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert.Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Ooshies DC Comics golden Batman
Hier kommt "golden Batman" als detailgetreue Ooshies Vinylfigur zum sammeln.Golden Batman für Fans von DC Comics und Ooshies.Hersteller: Splash Toys / OoshiesGenre: DC Comics / BatmanMaterial: VinylHöhe: ca. 10 cmSticker: Nein Sammel sie alle!Jede dieser Pop-Art-Figuren bringt Frische in deine Ooshies Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert.Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!