Slimer - Ghostbusters - Funko Pocket Pop Keychain

Produktinformationen "Slimer - Ghostbusters - Funko Pocket Pop Keychain"

Hier kommt "Slimer" aus Ghostbusters als detailgetreuer Funko Pocket Pop Keychain!

Slimer als praktischer Keychain für Schlüsselbund und Handtasche.

• Hersteller: Funko / Pocket Pop Keychain
  • Genre: Movies / Ghostbuster
  • Material: Vinyl / Metall

Erin Gilbert - Ghostbusters - Funko Pop Movies 304
Hier kommt Erin Gilbert von den "Ghostbusters" als detailgetreue Vinylfigur von Funko Pop!Erin Gilbert von den "Ghostbusters" für Fans von Film und Funko.  Hersteller: Funko Pop / Nr. 304 Genre: Movies / Ghostbusters Material: Vinyl Höhe: ca. 10 cm Sticker: Nein Sammel sie alle!Jede dieser Pop-Art-Figuren bringt Frische in deine Funko Pop Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert.Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Abby Yates - Ghostbusters - Funko Pop Movies 303
Hier kommt Abby Yates von den "Ghostbusters" als detailgetreue Vinylfigur von Funko Pop! Abby Yates von den "Ghostbusters" für Fans von Film und Funko.  Hersteller: Funko Pop / Nr. 303 Genre: Movies / Ghostbusters Material: Vinyl Höhe: ca. 10 cm Sticker: Nein Sammel sie alle!Jede dieser Pop-Art-Figuren bringt Frische in deine Funko Pop Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert.Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Phoebe - Ghostbusters Afterlife - Funko Pop Movies 925
Hier kommt Phoebe von "Ghostbusters Afterlife" als detailgetreue Vinylfigur von Funko Pop!Phoebe von den "Ghostbusters" für Fans von Film und Funko. Hersteller: Funko Pop / Nr. 925Genre: Movies / GhostbustersMaterial: VinylHöhe: ca. 10 cmSticker: NeinSammel sie alle!Jede dieser Pop-Art-Figuren bringt Frische in deine Funko Pop Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert.Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Lucky - Ghostbusters Afterlife - Funko Pop Movies 926
Hier kommt Lucky von "Ghostbusters Afterlife" als detailgetreue Vinylfigur von Funko Pop!Lucky von den "Ghostbusters" für Fans von Film und Funko.Hersteller: Funko Pop / Nr. 926Genre: Movies / GhostbustersMaterial: VinylHöhe: ca. 10 cmSticker: NeinSammel sie alle!Jede dieser Pop-Art-Figuren bringt Frische in deine Funko Pop Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert.Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Podcast - Ghostbusters Afterlife - Funko Pop Movies 927
Hier kommt Podcast von "Ghostbusters Afterlife" als detailgetreue Vinylfigur von Funko Pop!Podcast von den "Ghostbusters" für Fans von Film und Funko.Hersteller: Funko Pop / Nr. 927Genre: Movies / GhostbustersMaterial: VinylHöhe: ca. 10 cmSticker: NeinSammel sie alle!Jede dieser Pop-Art-Figuren bringt Frische in deine Funko Pop Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert.Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Mr. Grobberson - Ghostbusters Afterlife - Funko Pop Movies 928
Hier kommt Mr. Grooberson von "Ghostbusters Afterlife" als detailgetreue Vinylfigur von Funko Pop!Mr. Grooberson von den "Ghostbusters" für Fans von Film und Funko.Hersteller: Funko Pop / Nr. 928Genre: Movies / GhostbustersMaterial: VinylHöhe: ca. 10 cmSticker: NeinSammel sie alle!Jede dieser Pop-Art-Figuren bringt Frische in deine Funko Pop Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert.Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Muncher - Ghostbusters Afterlife - Funko Pop Movies 929
Hier kommt "Muncher" aus Ghostbusters Afterlife als detailgetreue Vinylfigur von Funko Pop! Muncher von den Ghostbusters für Fans von Film und Funko. Hersteller: Funko Pop / Nr. 925 Genre: Movies / Ghostbusters Material: Vinyl Höhe: ca. 10 cm Sticker: Nein Sammel sie alle! Jede dieser Pop-Art-Figuren bringt Frische in deine Funko Pop Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Mini Puft with Graham Cracker - Ghostbusters Afterlife - Funko Pop Movies 937
Hier kommt "Mini Puft with Graham Cracker" aus Ghostbusters Afterlife als detailgetreue Vinylfigur von Funko Pop!Mini Puft with Graham Cracker für Fans von Film und Funko.Hersteller: Funko Pop / Nr. 937Genre: Movies / GhostbustersMaterial: VinylHöhe: ca. 10 cmSticker: Nein Sammel sie alle!Jede dieser Pop-Art-Figuren bringt Frische in deine Funko Pop Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert.Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!