Sora - Kingdom Hearts - Funko 5Star

% 17,90 €* (27.37% gespart)

Produktinformationen "Sora - Kingdom Hearts - Funko 5Star"

Hier kommt Sora bekannt als detailgetreue 5Star Figur präsentiert von Funko!

Sora für Fans von Kingdom Hearts und Funko 5 Star.

• Hersteller: Funko / 5 Star
  • Genre: Disney / Kingdom Hearts

Mickey - Kingdom Hearts - Funko 5Star
Hier kommt Mickey als detailgetreue 5Star Figur präsentiert von Funko! Mickey für Fans von Kingdom Hearts und Funko 5 Star. Hersteller: Funko / 5Star Genre: Disney / Kingdom Hearts Material: Vinyl Höhe: ca. 8 cm Sticker: NeinSammel sie alle! Jede dieser Pop-Art-Figuren bringt Frische in deine Funko Pop Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Goofy - Kingdom Hearts - Funko 5Star
Hier kommt "Goofy" als detailgetreue 5Star Figur präsentiert von Funko! Goofy für Fans von Disney und Funko.  Hersteller: Funko / 5Star Genre: Disney / Kingdom Hearts Material: Vinyl Höhe: ca. 8 cm Sticker: NeinSammel sie alle! Jede dieser Pop-Art-Figuren bringt Frische in deine Funko Pop Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

12,00 €* 17,90 €*

Soldier Heartless - Kingdom Hearts - Funko 5Star
Hier kommt der "Soldier Heartless" als detailgetreue 5Star Figur präsentiert von Funko! Der Soldier Heartless für Fans von Disney und Funko.  Hersteller: Funko / 5Star Genre: Disney / Kingdom Hearts Material: Vinyl Höhe: ca. 8 cm Sticker: Nein Sammel sie alle! Jede dieser Pop-Art-Figuren bringt Frische in deine Funko Pop Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

13,00 €* 17,90 €*