Funko Pop 2 Pack WWE Ric & Charlotte Flair

EAN: 889698420501
Produktinformationen "Funko Pop 2 Pack WWE Ric & Charlotte Flair"

Ric & Charlotte Flair für Fans von Wrestling und Funko.

• Hersteller: Funko / Pop 2Pack
  • Genre: WWE / World Wrestling Entertainment
  • Sticker: Ja

Funko Pop 2 Pack WWE Ric & Charlotte Flair
Hier kommen Ric & Charlotte Flair aus dem WWE Ring als detailgetreuer US Exclusive Gold 2 Pack von Funko Pop! Ric & Charlotte Flair für Fans von Wrestling und Funko.  Hersteller: Funko / Pop 2Pack Genre: WWE / World Wrestling Entertainment Material: Vinyl Höhe: ca. 10 cm Sticker: Ja Sammel sie alle! Jede dieser Pop-Art-Figuren bringt Frische in deine Funko Pop Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Funko Pop WWE 66 Trish Stratus
Hier kommt "Trish Stratus" direkt aus dem Wrestling Ring als detailgetreue Vinylfigur von Funko Pop!  Die Profi Wrestlerin Trish Stratus für Fans von WWE und Funko.  Hersteller: Funko / Pop Nr. 66 Genre: WWE / World Wrestling Entertainment Material: Vinyl Höhe: ca. 10 cm Sticker: Nein Sammel sie alle! Jede dieser Pop-Art-Figuren bringt Frische in deine Funko Pop Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Funko Pop WWE 67 Elias with Guitar
Hier kommt "Elias" (with Guitar) direkt aus dem Wrestling Ring als detailgetreue Vinylfigur von Funko Pop! Wrestler Elias mit Gitarre für Fans von WWE und Funko.    Hersteller: Funko / Pop Nr. 67    Genre: WWE / World Wrestling Entertainment    Material: Vinyl    Höhe: ca. 10 cm    Sticker: Ja Sammel sie alle!Jede dieser Pop-Art-Figuren bringt Frische in deine Funko Pop Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert.Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Funko Pop WWE 73 Mean Gene Okerlund
Hier kommt "Mean" Gene Okerlund aus den WWE Studios als detailgetreue Vinylfigur in deine Funko Pop Sammlung!  Mean Gene Okerlund - Ansager der WWE Kämpfe für Fans von Wrestling und Funko.  Hersteller: Funko / Pop Nr. 73 Genre: WWE / World Wrestling Entertainment Material: Vinyl Höhe: ca. 10 cm Sticker: Ja Sammel sie alle! Jede dieser Pop-Art-Figuren bringt Frische in deine Funko Pop Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Iron Sheik - Wrestling - Funko Pop WWE 43
Hier kommt Iron Sheik aus dem Wrestling Ring als detailgetreue Vinylfigur von Funko Pop zum sammeln! Iron Sheik für Fans von WWE und Funko.  Hersteller: Funko / Pop Nr. 43 Genre: WWE / World Wrestling Entertainment Material: Vinyl Höhe: ca. 10 cm Sticker: Ja Sammel sie alle!Jede dieser Pop-Art-Figuren bringt Frische in deine Funko Pop Sammlung. Das Außergewöhnliche Design gepaart mit tollen Farben. Jede Figur wird in einer schicken Fenster-Box geliefert. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!